Dienstleistungen mit 25 Jahren Erfahrung

Mo-Fr: 07:00 - 17:00

Öffnungszeiten

Umzüge für Senioren & Pensionierte mit VorNach GmbH

Umzüge für Senioren und Pensionierte

Garantiert keine bösen Überraschungen mit VorNach

Ein Umzug im Alter kann viele Gründe haben. Vielleicht ist die bisherige Wohnung zu groß geworden, die Senioren zügeln zu ihren Kindern, in altersgerechte Einrichtungen oder ins Ausland. Egal, was sie zu diesem Schritt bewegt, er ist sicher nicht einfach. Wir begleiten die Kundinnen und Kunden dabei – einfühlsam und serviceorientiert.

Von der Planung über die Durchführung bis zum Ankommen: Unser Unternehmen übernimmt Seniorenumzüge in der Schweiz mit Rundum-Service. Gemeinsam planen wir mit dem Kunden den Umzug, neben der professionellen Durchführung des eigentlichen Umzugs bietet VorNach weitere nützliche Dienstleistungen an.

Diese sind speziell auf die Bedürfnisse von Senioren ausgelegt und beinhalten unter anderem die Übernahme des Ver- und Entpackens sämtlicher Haushaltsgegenstände sowie die Demontage, den Transport und die Montage von Möbelstücken, die seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten nicht mehr bewegt wurden.

Warum ein Umzug, eine Reinigung, eine Entsorgung, eine Lagerung oder der Einpack- und Auspackservice der VorNach GmbH eine gute Sache ist?

Ganz einfach…

Dienen und Leisten…. so verstehen wir Dienstleistung

Und genau so erbringen wir unsere Dienstleistungen

  • Kundenorientiert
  • Fachspezifisch
  • Leistungsorientiert
  • Flexibel
  • Kosteneffizient

Der Glaube jede helfende Hand bei einem Umzug ist gut, ist leider falsch.

Zu viele Menschen laufen dann auf engsten Raum, da wird die Koordination eine Herausforderung.

Daher ist weniger mehr, aber bevor die Leute ankommen, sollte schon so viel wie möglich vorbereitet sein.

Die Kisten sollten gepackt und beschriftet sein. Am besten beinhaltet die Beschriftung sogar das Zimmer in der neuen Wohnung.

Das geht einfach mit einer Nummer der Kiste und die Nummer findet sich auch in der neuen Wohnung wieder. Alles ganz logisch, aber nicht wenn zu viele Menschen mitwirken. Solche Dinge wird Ruhe benötigt. Auch das Packen des Umzugsautos sollte in einer Hand bleiben.

Es macht keinen Sinn, wenn die Helfer die die Sachen runter tragen auch die Sachen direkt ins Auto legen. Das führt zu Chaos und die Vorschriften und Gesetze werden auch nicht eingehalten. Die Ladung muss nicht nur sicher verstaut werden, sondern es muss auch auf die Gewichtsverteilung im Fahrzeug geachtet werden